Startseite
  Archiv
  Üba Nora
  I give you my heart
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/verrueckteschokochillis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nora... about her!!!

Also...mmh about Nora.

Das erste was ich sagn muss is

DERBST GEILES MÄDL!!! :P

Also, kennen gelernt habe ich sie vor ca. 15 Jahren.

Damals sind keine zwei Tage vergangen an denen wir uns net gesehn habn. Man könnte sagn, wir sind wie Schwestern aufgewachsen.Dann irgendwann ist sie mit ihra Familie nach Bargteheide gezogn.Mmh, das wars... Nee, net wirklich! Nachdem sie weggezogn sind haben meine Mum meine Geschwista und ich ihre Familie noch öfters besucht. Das letze Mal war Nora noch in der 3. Klasse und ich in der 2.. Danach hattn wir voll lange keinen Kontakt mehr, bis sie mich vor ca. 1 1/2 Jahren gegoogelt hat und so an meine e-mail adresse gekommn ist. Joa und dann habn wir uns im Herbst 06 das erste Mal wieder getroffen. Ich bin für eine Woche zu ihr gefahrn und es war eine der geilsten wochen ever oder die geilste woche ever !!!!

Naja jedenfalls sind wir wieda best freinds obwohl uns mehrere Kilometer trennen :D

Ich bin so froh dass ich sie hab, echt mit ihr kann man üba alles redn.

Name: Nora

Alter: 16

Haarfarbe: Rot

Ist: Verrückt, intelligent, gut drauf, mia total wichtig

Steht auf: Die Dekofarbe grün, Kopftücher von D&G, Jungs???

Geschwista: Karla, Julia und Steffi

Lieblingsnick: Rocher

Fortsetzung folgt^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung